Service im Reparaturfall
Wir stehen Ihnen persönlich zur Verfügung
Die epitech GmbH ist immer bestrebt, bestmögliche Qualität zu gewährleisten.
Sollten Sie technische Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen zu unseren üblichen Geschäftszeiten gerne zur Verfügung.
Schauen Sie vorher doch kurz bei den „FAQ“ rein. Vielleicht finden sie hier schon eine Lösung. Falls nicht, hilft Ihnen unser geschultes Team gerne weiter. Sie erreichen uns entweder telefonisch unter 05221-694730, oder über das Kontaktformular.
Um einen schnellen und reibungslosen Ablauf zu garantieren, halten Sie bitte, falls möglich, folgende Informationen bei Ihrem Anruf bereit, beziehungsweise schreiben Sie diese in das Kontaktformular.
– Modellbezeichnung
– Seriennummer
– Name des Nutzers (für wen wurde das Gerät gekauft/beantragt)
Sollte das Gerät oder einzelne Komponenten zur Instandsetzung in unsere Werkstatt gesandt werden müssen, stellen wir Ihnen innerhalb der Garantiezeit eine Paketmarke aus und übermitteln Ihnen diese per E-Mail. Außerhalb der Garantiezeit senden Sie uns das Paket bitte auf eigene Kosten zu und legen dem Paket eine entsprechende Verordnung des Arztes bei.
Auf der Verordnung muss der Diagnoseschlüssel des Arztes sowie folgender Text stehen: „Instandsetzung des vorhandenen Epilepsieüberwachungsgeräts”.
Das Paket schicken Sie bitte an folgende Adresse:
epitech GmbH
Abteilung „Technik“
Bünder Str. 184
32120 Hiddenhausen
!!! Wichtig !!!
Senden Sie bitte keine Reparatur ein, ohne uns vorher kontaktiert zu haben.
Viele Probleme oder Anpassungen können kurzfristig von unserem Team mit der von uns eingesetzten Fernwartungslösung TeamViewer behoben werden. Sollte sich auf Ihrem Windows-basierten Kommunikationsgerät noch kein TeamViewer befinden, so laden Sie sich dieses bitte vor Ihrem Anruf mit einem Klick auf das untenstehende Logo auf Ihr Gerät.
Sollte das Gerät oder einzelne Komponenten zur Instandsetzung in unsere Werkstatt gesandt werden müssen, stellen wir Ihnen innerhalb der Garantiezeit eine Paketmarke aus und übermitteln Ihnen diese per E-Mail. Außerhalb der Garantiezeit senden Sie uns das Paket bitte auf eigene Kosten zu und legen dem Paket eine entsprechende Verordnung des Arztes bei. Auf der Verordnung muss der Diagnoseschlüssel des Arztes sowie folgender Text stehen: „Instandsetzung des vorhandenen Kommunikationsgeräts“.
Das Paket schicken Sie bitte an folgende Adresse:
epitech GmbH
Abteilung „Technik“
Bünder Str. 184
32120 Hiddenhausen
!!! Wichtig !!!
Senden Sie bitte keine Reparatur ein, ohne uns vorher kontaktiert zu haben.