Skip to content

Epilepsie-
Überwachung

epitech ist seit mehr als 35 Jahren der Spezialist für Systeme zur Epilepsie-Überwachung in Deutschland

epitech ist seit mehr als 35 Jahren der Spezialist für Systeme zur Epilepsie-Überwachung in Deutschland

Sicherheit bei epileptischen Anfällen

Es gibt sehr viele verschiedene Arten von Epilepsie. Ein Grand mal-Anfall, auch generalisierter tonisch-klonischer Anfall genannt, gehört zu den schwereren Formen.

Was ist Epilepsie-Überwachung?

epitech ist ein auf die Überwachung einer Epilepsie spezialisierter Versorger mit medizinischen Hilfsmitteln.

Wem hilft epitech?

epitech bietet Lösungen für die Überwachung schwererer Arten der Epilepsie. Sowohl bei Kindern als auch bei Erwachsenen.

Wie hilft epitech?

epitech stellt Systeme zur Überwachung einer Epilepsie zur Verfügung. Und dies in Kooperation mit Ihrer Krankenkasse.

Produktinformationen

Hier gelangen Sie direkt zu den Epilepsie-Überwachungsgeräten.

Leben mit Epilepsie

Ruhigere Nächte, Sicherheit rund um die Uhr, verlässliche Anfallserkennung. Das haben bereits zahlreiche Betroffene und ihre Familien erfahren dürfen. Lesen Sie selbst.

Virginia Maisel

„Es gibt mir ein sehr großes Stück Sicherheit. Meine Tochter schläft in ihrem eigenen Zimmer, da würde ich ohne das Gerät kleine Anfälle, die nur ein paar Sekunden dauern, gar nicht mitbekommen“

S. T. aus H.

„Meine Tochter ist 7 Jahre alt und nutzt das Epi-Care® 3000. Ich fühle mich seitdem viel beruhigter. Bisher gab es noch keine Fehlalarme.“

L. K. aus H.

„Ich habe das Epi-Care® 3000 seit ungefähr 2 Jahren. Die Mitarbeiter bei epitech haben mich sehr nett bei der Einstellung des Gerätes begleitet und es blieben keine Fragen offen. Seitdem wir das Epi-Care® 3000 haben, schlafe ich bedeutend ruhiger.“